Catalyst America Zone Florida

Catalyst America Zone 2014

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut. von Mark Davenport

Die America Zone Konferenz fand in Orlando, Florida statt. Sie brachte eine talentierten Gruppe von lizenzierten Catalyst Global-Partnern aus dem amerikanischen Raum, einschließlich Kanada, Amerika, Brasilien und Curacao, zusammen.

In einer der Hauptsitzungen untersuchte und diskutierte die Gruppe ihre verschiedenen Ansätze für die Bereiche Vertrieb und Marketing . Alle Partner steuerten sowohl physische als auch digitale Marketingmaterialien zur Durchsicht und Diskussion bei.

Der Nachmittag war der Analyse spezifischer Catalyst Global-Produkte gewidmet. Insbesondere stach die vollständig aufgebaute "Rattenfalle" hervor !! Go Team und seine verschiedensten Anwendungen wurden ebenfalls vorgestellt und diskutiert.

Die America Zone markiert einen neuen Meilenstein von enormem Potenzial. Mit einem ausgereiften Markt im Norden und einem schnell wachsenden Markt im Süden bat die America Zone 2014 eine fantastische Gelegenheit, um Know-how und Ideen auszutauschen und die Catalyst Global-Gruppe noch näher zusammen zu bringen. Auch nahmen Partner von außerhalb des amerikanischen Raumes teil, insbesondere Tim Shepley von Bluehat UK, dessen Erfahrung und Wissen von allen Teinehmern geschätzt wurde.

Nach der Veranstaltung zeigte Sharon Fischer von der von Catalyst Global lizenzierten Partnergesellschaft Play with a Purpose den Catalyst Global Direktoren Guy Baker und Mark Davenport, den Wekiva Fluss mit dem Kajak!

Inspiriert von dieser Idee brachen die Catalyst Global Direktoren zusammen mit Tim Shepley von BlueHat UK auf, um eine Mitternachts- Kajaktour zu unternehmen! CEO Guy Baker sagte über diese Erfahrung: "Es war eine seltsame Zeit, um Kajak zu fahren. Aber in Florida bietet die Lumineszenz im Wasser, verursacht durch mikroskopisches Plankton, und die vielen Fische, die vor den Kajaks durch das Wasser rasen ein atemberaubendes Unterwasser-Feuerwerk. Die Rückkehr in das Hotel um 2 Uhr markierte das Ende einer wundervollen Nacht, die für uns ein ganz besonderes Erlebnis darstellt. Ein absolutes Muss, wenn Sie in Florida sind. "

Fotos: Höhepunkte der Catalyst Global America Zone Konferenz 2014

Mark Davenport

Leiter Geschäftsentwicklung

Verantwortlich für die Identifizierung neuer potenzieller Partner und Begleitung ihrer Aufnahme ins Catalyst-Global-Netzwerk.

Alle Neuigkeiten vom Network