Catalyst Asia Zone 2014

Catalyst Global Asia Zone 2014

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut. von Mark Davenport

26 der einflussreichsten Teambuilding-Experten Asiens kamen zusammen, um voneinander zu lernen, Möglichkeiten zu erkunden und ihre kollektiven Stärken zu verwirklichen. An der Catalyst Global Asia Zone 2014 in Bangkok nahmen Menschen aus 12 Ländern teil, darunter BeChallenged Team Building Australia & New Zealand; Acewood China; D'frensIndia; Asia Ability Creative Team Building Singapore & Malaysia; Team Building Asia Hong Kong; Singapore und Work Happiness Japan. Von außerhalb des asiatischen Raums waren die Biz-group, passionate about performance UAE und die Bluehat Group UK vertreten.

Annäherung an den Markt mit einer kollektiven Vision

Die Vormittagssitzung begann mit der Erörterung und dem Austausch der Vision von Catalyst Global und von dieser Grundlage ausgehend mit einer Analyse der Merkmale und Veränderungen des Teambuilding-Marktes unter dem Gesichtspunkt der regionalen Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Jede Region präsentierte Einblicke in ihre regional angepassten Verkaufs- und Marketingtechniken, die Unternehmen die Möglichkeit bieten, voneinander zu lernen. Die Sitzung gipfelte in Brainstorming-Ideen zur gemeinsamen Erfüllung der Bedürfnisse des asiatischen Teambuilding-Marktes als Catalyst Global-Teambuilding-Gruppe. Auf ein üppiges Thai-Mittagessen folgten Sitzungen zu internen Systemen von Catalyst Global einschließlich der Cloud-Dateifreigabe , Berichtssystemen und Foren. Eine kurze Sitzung über digitale Marketinginitiativen wurde von Einzelgesprächen zwischen dem Marketingteam von Catalyst Global und den Leitern aus jeder Region unterstützt. Als kleine Ablenkung zur Sonne Bangkoks , genossen die Partner von Catalyst Global Asia Zone die Teilnahme an Vorführungen von zwei neuen CSR-fokussierten Catalyst Global-Teambuilding-Aktivitäten Horses for Causes und Whisky Wisdom .

Gedanken des Tages

"Ich liebe diese Events einfach, da sie eine Chance bieten, sich von alltäglichen Sorgen abzulenken und sich darauf zu konzentrieren, wie die Gruppe sich gegenseitig helfen kann. Wir hatten kürzlich großen Erfolg mit einer CSR-Teambildungsaktivität namens "Hole In One". Intime Meetings wie diese geben uns eine Plattform, um zu erklären, wie Kunden von diesen Spielen profitiert haben und andere Catalyst-Partner darauf vorzubereiten, sie in ihren jeweiligen Regionen zu verkaufen." - Stuart Harris Geschäftsführer Team Building Asia Hongkong
"Der Zeitpunkt dieses Treffens war unglaublich, erst letzte Woche erhielten wir eine kurze Mitteilung von Cisco, die D'Frens um die Koordination einer Reihe von Teambuilding-Events an 5 Standorten in Asien baten. Durch die Unterstützung der Catalyst Community können wir kostengünstige Lösungen anbieten. Die Jungs in diesem Raum sind die Besten, oder? Diese Events sind so wichtig, weil wir das Vertrauen brauchen, dass die Ereignisse jenseits Indiens in gleichbleibender Qualität stattfinden. Glücklicherweise steht Japan auf der Liste von Cisco, und das Team von Happiness at Work ist uns vor kurzem beigetreten. Ohne Zweifel werde ich während des Mittagessens mit ihnen sprechen. "- Srikanth Murthy Geschäftsführer D'frens Indien

Go Team! Tablet Treasure Hunt

Mit einem massiven Anstieg der Verkäufe der Tablet-Schatzsuche und Adventure-Rennen in Asien, war Go Team ein heißes Gesprächsthema. Catalyst Global Asia Zone Teambuilding-Unternehmen widmeten sich am folgenden Morgen einer Go-Team ! Session, in der sie neue Funktionen und Anwendungen kennenlernten, um die Technologie als ein Werkzeug für das Engagement zu nutzen, das über die bereits enorm populären Herausforderungen des Städteteams für die Schatzsuche hinausgeht.

Mark Davenport

Leiter Geschäftsentwicklung

Verantwortlich für die Identifizierung neuer potenzieller Partner und Begleitung ihrer Aufnahme ins Catalyst-Global-Netzwerk.

Alle Neuigkeiten vom Network