Catalyst Master Class Paris 2018

Catalyst Master Class für Teambuilding-Trainer

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut. von Mark Davenport

Am 2. Mai nahmen Teambuilding-Moderatoren und -Trainer aus ganz Europa an einer Catalyst Global Master Class teil. Das Thema der Veranstaltung war Tipps & Tricks für Teambuilding-Moderatoren. Veranstaltet und geleitet wurde der Kurs von Guy Bergeaud, der über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Teambuilding-Organisation verfügt.

Catalyst Master Class Paris 2018

Mit Vertretern führender europäischer Teambuildingunternehmen aus über 15 Ländern, darunter Großbritannien, Schweiz, Bulgarien, Belgien, Polen, Slowakei, Tschechien, Irland, Malta, Finnland, Deutschland, Slowenien, Rumänien und die baltischen Staaten, vom Anfänger bis zum erfahrenen Profi, gab es den ganzen Tag über viel Austausch und Zusammenarbeit.

Catalyst Master Class Paris 2018

Die Teilnehmer interessierten sich für die breite Themenpalette, die alle Elemente der Moderation und des Trainings abdeckt, einschließlich Vorbereitung, Techniken und kreative Ideen, um das Publikum kontinuierlich einzubinden, Methoden für eine effektive und überzeugende Nachbesprechung und andere bewährte Teambuilding-Verfahren.

"Die Vision und das Leitmotto des Catalyst Global Teambuilding Networks lautet "Excellence in Teambuilding". Das Engagement und das Wohlbefinden der Mitarbeiter sind heutzutage entscheidend für die Produktivität eines Unternehmens, und wir glauben, dass effektives Teambuilding eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielt. Aber dieses Teambuilding muss genau auf die gewünschten Ergebnisse des Unternehmens zugeschnitten sein sowie zielgerichtet geplant und umgesetzt werden."

sagte Guy Baker, CEO des weltweit größten Netzwerks von Teambuildingunternehmen.

"Diese Master Class ist nur eine der Methoden, mit denen Catalyst Global daran arbeitet, weltweit Spitzenleistungen im Teambuilding zu bieten. Es ist kein Wunder, dass kluge und weitsichtige Unternehmen Partner des Catalyst Global Networks wählen, wenn sie nach Teambuilding-Programmen als effektiven Teil ihrer Personalentwicklung suchen."
Es war ein riesiger Erfolg. Der Tag entwickelte sich über das vorgesehene Programm hinaus zu einer energiegeladenen Sitzung mit offenen Gespräche. Die Erkenntnisse aus dem Meeting wurden aufgezeichnet, um als Erinnerung für die Teilnehmer und als Hilfe für die anderen Moderatoren im Teambuilding-Netzwerk zu dienen.

Catalyst Master Class Paris 2018

Der Tag endete mit einem Fotoshooting der Teilnahmediplome, die an alle Teilnehmer verteilt wurden. Freundschaften wurden quer durch alle Länder und Partner geschlossen, und die neuen Kontakte und der zukünftige Austausch untereinander sind ein nachhaltiger Bonus dieses Tages.

"Wow, was für eine Inspiration, so viele talentierte Moderatoren, Trainer und Veranstaltungsleiter zusammen zu sehen, die ihr Fachwissen und Know-how teilen! Dieses Netzwerk ist voll von unglaublichen Menschen, die leidenschaftlich daran interessiert sind, ihren Kunden Werte und Erfahrungen zu vermitteln - was für ein Privileg, von ihnen zu lernen und die einzigartige Sichtweise und Logik von Menschen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen."
Tiina-Katrina Kaber, EnterTrainer und Landesleiter, UPAS, Estland

Mark Davenport

Leiter Geschäftsentwicklung

Verantwortlich für die Identifizierung neuer potenzieller Partner und Begleitung ihrer Aufnahme ins Catalyst-Global-Netzwerk.

Alle Neuigkeiten vom Network