beatswork rocks the f1 grand pix in Singapore

Trommelworkshop beim Grand Prix von Singapur

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Zwei Veranstaltungen von Catalyst Globals originellem, beliebten Trommelworkshop für Gruppen, Beatswork, unter der Leitung von Asia Ability rockten das Formel 1 Nachtrennen in Singapur für die F1-Fans. Es war eine "öffentliche" Veranstaltung, denn die 80 Teilnehmer wurden direkt vor Ort und aus den Tausenden von Zuschauern ausgewählt.

Wir waren in guter Gesellschaft, denn an diesem Wochenende waren in Singapur die Black Eyed Peas, Beyonce, ZZ Top, die Back Street Boys und Chakka Khan vertreten ... keine schlechte Bands als Anheizer für unser BEATSWORK! Die Aktivität war ein großer Hit bei den Besuchern und hat für eine gute Pressewerbung in Singapur und ein spaßiges Wochenende für das Asia Ability Team gesorgt (mit dem zusätzlichen Vorteil, dass alle live beim Rennen dabei sein konnten !!).

Jede Menge Spaß! Beatswork ist nicht nur das ultimative Teambuilding-Erlebnis für Unternehmen, es hat sich auch als äußerst interaktive und mitreißende Massenunterhaltung erwiese.

Alle Fallstudien