Singapore 2010 youth olympic games

Jugendolympiade gipfelt im Trommeln

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Die ersten Youth Olympic Games (YOG) fanden am 14. August 2010 im Inselstaat Singapur mit über 300.000 Zuschauern, 26 Sport- und Kultur- und Bildungsprogrammen sowie insgesamt 18 Wettkampfstätten statt.

p> Asia Ability war stolz, Teil dieser prestigeträchtigen Veranstaltung gewesen zu sein! Sie ermöglichten eine Reihe von Beatswork -Sitzungen für die Athleten im Olympischen Dorf, zusätzlich zu einer Reihe von Veranstaltungen zur Unterhaltung der Zuschauer. Die Beatswork im olympischen Dorf wurde so angepasst, dass sie sich darauf konzentriert, das Lernen über das Zusammenkommen einer Vielzahl von Kulturen und die Ideale hervorzuheben. Jacques Rogge war sogar bei einer der Sessions dabei und wir hielten ihn für kurze Zeit auf TRav!

Er trommelten mit schätzungsweise 2000 Leuten zusammen.

Alle Fallstudien