Focus on Organisational Values - Home Retail Group

Home Retail Group beschäftigt sich mit Unternehmenswerten

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Die Teilnehmer von Home Retail Group hatten viel Spaß, als sie bei Catalyst Globals einzigartigem Konferenz-Energizer, Boom Time, adrenalingeladene Musik erschufen. Dieser mitreißende Eisbrecher verwandelte den Konferenzraum von Home Retail in ein dynamisches, temporeiches Orchester, das jeden begeisterte und motivierte!

Später nahmen die Teilnehmer an Catalyst Globals interaktiven Planspiel Creative Juices teil. Die Teams gaben vor, eine Abteilung eines globalen Saftherstellers zu repräsentieren, die sich mit logistischen Fragen auseinandersetzt, internationale Lieferungen organisiert und unter Zeitdruck vorausschauend planen muss. Durch die Zusammenarbeit bei der Lösung einer Reihe von komplexen Vertriebsfragen erforschte das Team mit Creative Juices unter anderem Unternehmenswerte, Projektmanagement, strategische Planung, Kommunikation und funktionsübergreifende Zusammenarbeit.

Schließlich lernten die Teilnehmer mehr über strategische Planung, Vernetzung und Problemlösung für gemeinsame Visionen und Ziele, indem sie eine riesige Pyramide im Verlauf der beliebten Teambuilding-Aktion Flat Out Pyramid schufen.

„Als Firma befinden wir uns in einer Phase der Suche nach dem nächsten Schritt und der Weiterentwicklung des Unternehmens, und ein wichtiger Teil davon ist es, eine andere Denkweise und damit einen Kulturwandel zu verankern. Die Vorgehensweise, für die wir uns entschlossen haben, beruht darauf, in der Zukunft eine Reihe von Werten im Unternehmen umzusetzen. Das war also das Ziel, und die Ereignisse der letzten Tage waren perfekt dafür geeignet, es zu erfüllen. Es gab viel Energie, viele Aktivitäten, die um unsere Werte herum aufgebaut wurden, und es war eine unglaublich erfolgreiche Veranstaltung.“  - Anthony Sutcliffe, Geschäftsführer, Home Retail Group in Asien.

Alle Fallstudien