yas island f1 challenge

Flat Out Formula 1 begeistert auf Yas Island

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie hatten das Glück, mit drei Kunden zusammenzuarbeiten, die Catalysts unglaubliche Flat-Out-F1-Challenge erleben wollten. Dies geschah auf dem neuen Yas Island Circuit.

Nicht nur konnten die Teams auf der Strecke Rennen fahren, sie bauten auch ihre Pappautos in den gleichen Boxengassen wie Ferrari und McLaren. Mit karierten Fahnen und entsprechender Rennmusik, schafften es biz-Events (zu einem gewissen Grad!) eine echte F1-Atmosphäre zu schaffen, die einen ernsthaften Konkurrenzgeist von den teilnehmenden Teams aufwies.

Die Eigentümer der Rennstrecke, ADMM , waren von der Flat Out F1 Challenge so beeindruckt, dass sie diese nun an ihre Kunden verkaufen wollen, mit dem zusätzlichen Preis der Mitglieder des Siegerteams bei jeder Veranstaltung, die in einem Porsche Sportwagen eine Runde um die Strecke fahren dürfen! Brm! Brmm

Alle Fallstudien