norgine pharmaceuticals big picture

Norgines Mitarbeiter sind der Schlüssel zur Zukunft

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

An den Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag von Norgine Pharmaceuticals nahmen 350 Delegierte aus 18 Ländern teil. Die Teambuilding-Aktivität The Big Picture wurde genutzt, um die gemeinsame Vision zu betonen und die Mitarbeiter daran zu erinnern, dass sie alle Markenbotschafter sind.

Anforderungsprofil

Norgine Pharmaceuticals suchte nach einer Teambuilding-Erfahrung, die die gemeinsame Vision und die Überzeugung hervorhebt, dass jeder, unabhängig vom Standort, ein wichtiger Teil der Marke und des bisherigen und zukünftigen Erfolgs des Unternehmens ist. Eine feierliche Aktivität, die auch gerade zu Beginn der Konferenz das Eis brechen und die Gruppe integrieren und vereinen würde. Man wollte eine Aktivität, die kollaborativ und integrativ war und etwas Greifbares hinterließ, das nach der Veranstaltung mitgenommen werden konnte. Als exklusiver Lizenznehmer von Catalyst-Teambuilding-Produkten in Südafrika konnte Dream Team Catalyst Norgine eine originelle, kreative Teambuilding-Aktivität namens The Big Picture, vorschlagen, die all diese Kriterien erfüllte.

Vorherige Beratung & Vorbereitung

Vor der Veranstaltung setzte sich Dream Team Catalyst mit Norgine Pharmaceuticals zusammen, um die Anforderungen zu verstehen. Man recherchierte das Unternehmen, befragte das Führungsteam und suchte Rückmeldungen von Mitarbeitern auf allen Ebenen und in allen Funktionen des Unternehmens. Dann schufen die Designer von Catalyst Global ein digitales Bild, das die Essenz des Unternehmens widerspiegelte, ihren 100-jährigen Erfolg und die Werte, Leistungen, Produkte, Meilensteine und Bestrebungen des Unternehmens darstellte. Die Teilnehmer wurden dann dazu aufgefordert, dieses Kunstwerk in gigantischer Form mit Farben und anderen Kunstmaterialien nachzubilden.

Was ist an diesem Tag passiert?

Am ersten Tag der Konferenz wurden 64 Teams gebildet. Jedes Team musste mit jedem anderen Team kommunizieren und sich koordinieren, um festzustellen, was genau entworfen und dann auf die Leinwände gemalt werden musste, so dass es perfekt in das riesige Kunstwerk passte. Die meisten Delegierten hatten keine gemeinsame Sprache und mussten innovative Wege finden, um sicherzustellen, dass sie klar und effektiv kommunizierten. Nachdem alle Leinwände bemalt waren, baute Dream Team Catalyst die einzelnen Leinwände zu einer vorgefertigten Struktur zusammen, die mit den AV-Bildschirmen die Bühne für die anschließende dreitägige Konferenz bildete. Das Werk wurde nach dem Frühstück am nächsten Morgen inmitten einer Pyrotechnik-Show mit afrikanischen Tänzern und Sängern enthüllt.

Ergebnis

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Bei der Enthüllung des Bildes waren alle begeistert und erstaunt darüber, wie beeindruckend es war. Es gab Freudentränen, Umarmungen und Gratulationen, als die Gruppe das fantastische Ergebnis ihrer Bemühungen sah und einen Einblick in die Möglichkeiten bekam, die vor ihnen lägen, wenn sie die Lehren aus dieser Übung an ihren Arbeitsplatz mitnähmen.

Die Veranstaltung gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen und wird im Unternehmen immer noch als die beste Teambuilding-Veranstaltung aller Zeiten bezeichnet.

Alle Fallstudien