tree planting in liverpool

Community Action - CSR Team Event

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Die Delegierten des Gesundheitswesens auf der Konferenz im Hilton bildeten 15 Teams, die sich der Herausforderung der Anpflanzung von mehr als 130 Bäumen in sorgfältig recherchierten Standorten in unmittelbarer Nähe des Hotels stellten. Bewaffnet mit Kellen, Gießkannen und einer Hand voll kleiner Baumschößlinge, machten sich die Teams auf den Weg, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.

Das Team-Team von Catalyst wollte unbedingt sicherstellen, dass

Wir haben dieser Gruppe viel zu verdanken, die energetisch zusammengearbeitet hat, um alle Standorte in einem unglaublich kurzen Zeitrahmen abzudecken. Viele der ehrenamtlichen Organisationen, denen sie halfen, mussten mit begrenzten Budgets arbeiten, aber der persönliche Einsatz ihrer Mitglieder hatte einen erstaunlichen Effekt auf ihre Gemeinschaft und Umgebung. Schulen, Gemeindezentren, Bewohnerverbände und Vereine, die Essen für Obdachlose stellen, waren alle sehr dankbar für die Grundlagen dieser Aktivität.

Alle Fallstudien