Two Tribes At Shangri-La's Mactan Resort & Spa - 200 Delegates Multinational Corporation

Stammesspiele auf den Philippinen

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Shangri-Las Mactan Resort and Spa in Cebu empfing 200 Mitarbeiter eines multinationalen Industrieunternehmens auf einer Incentive-Reise in den Philippinen. Die Gruppe versammelte sich unter strahlend blauem Himmel, um an Two Tribes teilzunehmen, einer Art Stammes-Olympiade. Die Gruppe wurde in zwei konkurrierende Teams aufgeteilt, dem Roten Stamm und dem Blauen Stamm, die sich entsprechend schmückten.

Two Tribes ist ein Fest der indigenen Spiele aus allen Teilen der Welt.

Dann ging es los!

Trotz des heißen Wetters starteten die Stämme sofort mit einer Reihe von aufeinander folgenden sportlichen Wettkämpfen, die auf Spielen von Urvölkern basierten. Die unterhaltsame und unterstützende Umgebung sorgte dafür, dass trotz der körperlichen Herausforderungen jeder mitmachen und am Erfolg seines Teams mitwirken konnte. Als es schließlich zum Finalwettkampf zwischen dem roten und blauen Stamm kam, füllten Jubel, Anfeuerungsrufe und Gelächter die Luft.

Two Tribes is a celebration of indigenous games from all corners of the world.

Der Gewinner wird verkündet

Der Rote Stamm gewann die Gesamtaktivitäten mit einer Gesamtpunktzahl von 77 Punkten, während der Blaue Stamm den Titel „Bester Hakatanz“ holte.

Alle Fallstudien