Authors

Guy Baker

Guy Baker

Gründungsdirektor Catalyst Global

LinkedIN

Guy hatte die Vision von der Erstellung und Entwicklung von Teambuilding-Konzepten und machte sich dann daran, die Welt von ihren Vorteilen zu überzeugen.

Als Gründer des Catalyst Global Teambuilding Network und mit einem Hintergrund in pädagogischer Psychologie sah ich die Notwendigkeit von Programmen zur Mitarbeiterförderung, lange bevor „Teambuilding“ ein Schlagwort war. Und 30 Jahre später bin ich immer noch leidenschaftlich begeistert von den Vorteilen des Teambuildings.

Im Jahr 2007 habe ich den Verkauf von Catalyst UK, der damals dominierenden Kraft im Bereich Teambuilding in Großbritannien, angestoßen und begleitet, aber die Rechte für die Teambuilding-Produkte beibehalten, um ein globales Netzwerk von Teambuilding-Firmen, Catalyst Global, aufzubauen.

Catalyst Global ist heute das größte Teambuilding-Netzwerk der Welt mit 30 Lizenznehmern in 45 Ländern. Die Zahl und der Umsatz steigen von Monat zu Monat. Unser Wachstum ist ein Beweis für die Ausgereiftheit unserer gut durchdachten und ausgearbeiteten Produkte und die Stärke der offenen Kommunikation zwischen den Unternehmen des Catalyst-Global-Netzwerks.

Articles by this Author