Authors

Johnny Machiels Event Master

Johnny Machiels

Geschäftsführender Partner bei Event Masters

LinkedIN

Geschäftsführender Partner bei Event Masters mit 23 Jahren Erfahrung in den Bereichen Teambuilding, Training, Events und Teamleitung.

Johnny begann seine Tätigkeit bei Event Masters vor 23 Jahren als Trainee. Nach verschiedenen Tätigkeiten (Student, Trainee, Assistent, Junior, Senior) im Unternehmen entschied er sich, zusammen mit seinen beiden anderen Partnern Event Masters als geschäftsführender Partner zu übernehmen. Er spezialisierte sich auf Teambuilding und leitete seitdem die Abteilung. Auch die Bereiche Entertraining und Logistik liegen in seiner Verantwortung. Johnny konzentriert sich auch auf die französische Abteilung von Event Masters und sucht zunehmend nach nachhaltigen Partnerschaften zur Unterstützung des Geschäftswachstums. So besteht seine tägliche Arbeit neben der allgemeinen Leitung von Event Masters im aktiven Vertrieb von Teambuilding-Produkten. Er organisiert die Veranstaltungen, moderiert und leitet sie. Eine seiner Stärken ist Mehrsprachigkeit. Dies ermöglicht es ihm, Teambuilding auf Englisch, Französisch oder Niederländisch zu veranstalten. Einige andere Stärken:

  • Johnny erstellt regelmäßig neue Teambuilding-Konzepte. So bleibt die Abteilung innovativ.
  • Er überwacht die Teambuilding-Konzepte und sorgt dafür, dass sie auf dem neuesten Stand bleiben. Er ist auch ständig bemüht, seine Abteilung zu verbessern und das Geschäft weiterzuentwickeln.
  • Johnny ist ein echter Teambuilding-Botschafter. Er hält regelmäßig Vorträge an Schulen und bei HR-Kongressen. Aus seiner Erfahrung heraus will er das Teambuilding als HR-Tool professionalisieren. Das ist der Grund, warum die Abteilung Entertraining gegründet wurde: Eine Mischung aus Schulung und Spaß am Teambuilding. Einige Konzepte können auch verwendet werden, um Kandidaten für eine Stelle zu rekrutieren.