Authors

	Mark Davenport

Mark Davenport

Leiter Geschäftsentwicklung

LinkedIN

Verantwortlich für die Identifizierung neuer potenzieller Partner und Begleitung ihrer Aufnahme ins Catalyst-Global-Netzwerk.

Mark ist seit über 25 Jahren in der Teambuildingbranche tätig und setzt sich leidenschaftlich und engagiert für die Vorteile des Teambuildings für das Engagement der Mitarbeiter und den Unternehmenserfolg ein:

„Da ich in allen Bereichen der Teambuilding-Branche gearbeitet habe, kann ich meine Rolle als Leiter der Geschäftsentwicklung mit umfangreicher Erfahrung und einem breiten, umfassenden Wissen in allen Belangen angehen. Insbesondere bin ich dafür verantwortlich, neue Partner zu identifizieren und deren Aufnahme in das Catalyst Global Netzwerk zu begleiten. Zu den Erfolgen gehört u.a. die Zusammenarbeit mit dem CEO von Catalyst Global, Guy Baker, um Catalyst Global mit einem Netzwerk von 30 Lizenznehmern in 43 Ländern zum heutigen Weltmarktführer im Bereich Teambuilding auszubauen.

Ich verfolge die Produktentwicklung, steuere und koordiniere alle F&E-Funktionen, um sicherzustellen, dass die Produktlinie von Catalyst Global weiterhin führend in der Branche ist, gut konzipiert und auf aktuelle Trends und Branchenbedürfnisse abgestimmt ist.“

Spezialgebiete:

  • Fundierte praktische Erfahrung und Verständnis für alle Aspekte der Teambuilding-Branche
  • Interesse an und Kenntnisse der Wirtschaftspsychologie und der Verhaltenswissenschaften, um effektive und nachhaltige Leistungsfähigkeit für Einzelpersonen und Unternehmen zu erreichen.
  • Ausarbeitung von Geschäftsentwicklungsplänen, Konzeption und Implementierung von Prozessen zur Unterstützung des Geschäftswachstums durch Kunden- und Marktdefinition.
  • Förderung des Unternehmenswachstums durch Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Partnern von Catalyst Global
  • Aufbau und Pflege hochrangiger Kontakte mit aktuellen und potenziellen Partnern und anderen Geschäfts- und Projektpartnern.
  • Begleitung potenzieller Partner bis zum Vertragsabschluss (einschließlich der Identifizierung neuer potenzieller Partner und Märkte, der Entwicklung von Marktansätzen, der Angebotserstellung usw.).
  • Marktbedürfnisse erkennen und kreative und innovative Teambuilding-Lösungen entwerfen.

Articles by this Author