BeatsWork

Inspirierendes Teambuilding mit Trommeln

1 - 2 Stunden
Drinnen und Draußen
Kollaborativ
20 - Unbegrenzt

Über

In kleinere Gruppen unterteilt werden den Teilnehmern von einem professionellen Musiker zuerst die Grundlagen der Samba-Musik vermittelt. Nach einigen Aufwärmübungen zum Rhythmus und Taktgefühl kommen die richtigen Instrumente zum Einsatz, wobei jede Gruppe unterschiedliche Instrumente und Rhythmen erlernt. Sobald das Selbstvertrauen und Können gewachsen ist, werden die Gruppen zusammengeführt, um in einem atemberaubenden und packenden Finale ihre Musik aufzuführen.

Lernergebnisse

Beatswork energetisiert und belebt die Teilnehmer durch die Kraft des gemeinsamen Rhythmus. Die Veranstaltung zeigt, wie wichtig eine funktionsübergreifende Zusammenarbeit ist. Wenn Einzelpersonen und Teams effektiv ihren Beitrag leisten, in Synergie mit der gesamten Gruppe arbeiten und sich auf ein gemeinsames Ziel fokussieren, führt dies zum Erfolg.

CSR-Ergebnisse

Kunden, die von Beatswork begeistert waren, haben es genutzt, um ihre Leute zu motivieren und anderen Menschen eine Freude zu bereiten, indem sie in einem Altersheim oder in der Kinderabteilung eines Krankenhauses in der Nähe auftraten.

Du hättest ihre Gesichter sehen sollen! Ich habe mit fast allen bereits im Büro gearbeitet und war erstaunt, wie sie aus sich herausgegangen sind. Alle haben sich voll drauf eingelassen – trommeln, tanzen – sogar beim Gesang! Es war wie: Wow, die können es wirklich!

TomTom

Request a Quote