Body Rap

Energie steigernde, witzige rhythmische Übung

10 - 30 Minuten
Drinnen und Draußen
Kollaborativ
30 - Unbegrenzt

Über

Die Teilnehmer beginnen mit einer Reihe von Körperklangübungen, die von einem charismatischen Dirigenten erklärt werden. Sobald sie etwas geübt und aufgewärmt sind, ziehen sie bunte Handschuhe an, um unter Leitung des Dirigenten im Takt mit den Beinen zu stampfen, auf Körperteile zu klopfen und ihre Stimmen zu nutzen, was zu einem bunten und absolut lustigen musikalischen Spektakel führt. Dieses akustische und visuelle Fest wird alle zum Lachen bringen.

Lernergebnisse

Schnell, skurril und unglaublich effektiv: Body Rap ist ein musikalischer Konferenzauffrischer, der garantiert auch das anspruchsvollste Publikum begeistert. Es bringt Leben in Ihr Meeting und sorgt dafür, dass die Teilnehmer wieder bereit sind, sich auf die Botschaften der Konferenz zu konzentrieren. Body Rap nutzt die Kraft des Humors, des Rhythmus und der gemeinsamen Erfahrung, um Teams mit positiven, einprägsamen Ergebnissen anzuregen und zu vereinen.

Gerade als die Energie unserer Konferenz am Tiefpunkt war, machten wir Body Rap, und es hatte genau den gewünschten Effekt. Es hob die Stimmung, alle waren engagiert dabei und hatten ein Lächeln ins Gesicht. Anschließend waren die Teilnehmer besser in der Lage, den Inhalt der Konferenz am Nachmittag zu bewältigen.

Nestle

Request a Quote