Horses for Causes

Pferde für ein Pferderennen bauen

30 Minuten - 2 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert
10 - Unbegrenzt

Über

Zu Anfang wird jedem Team ein ausgeklügelter Bausatz mit Teilen eines Schaukelpferds gegeben, den es unter Zeitdruck zusammenzubauen gilt. Nachdem der Boden geräumt und die Rennbahnen angelegt worden sind, beginnt die Wettphase der Aktivität. Die Teams treten nun in einer Reihe von lustigen Rennen gegeneinander an. Jedes Rennen ist eine adrenalingeladene Achterbahn der Emotionen, da die Teams Wetten platzieren und der Einsatz hoch sein kann. Die Aktion endet mit der Versteigerung der Pferde und der Spende des Erlöses für wohltätige Zwecke.

Lernergebnisse

Bei Horses for Causes lernen die Teams, wie wichtig die genaue Ausführung der Anweisungen ist und unter großem Druck zu arbeiten. Zu schnell, und das Pferd wird nicht lange halten, zu langsam, und die anderen Teams werden sie überholen.

Das Element Pferdewetten dient dazu, das nötige Wissen zu erwerben, um Quoten zu verstehen, strategisch zu investieren und so durch Gewinnmaximierung zum Vorteil des Teams zu arbeiten.

CSR-Ergebnisse

Horses for Causes endet mit der Versteigerung jedes einzigartigen Schaukelpferdes an den Höchstbietenden. Eine fantastische Möglichkeit, Geld für eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl zu sammeln.

Related Testimonial

Horses for Causes war eine lustige, kreative Veranstaltung, die uns auch die Chance gab, gemeinsam für wohltätige Zwecke zu spenden.

Samsung

Contact Us