Need 4 Speed

Das ultimative Spiel der Prozessverbesserung

1 - 2 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
10 - Unbegrenzt

Über

Aus einem Durcheinanders von verschiedenen Bauteilen müssen die Teams in Rekordzeit eine Reihe von kleinen Modellautos bauen. Die Optimierung der Abläufe ist entscheidend für den Erfolg, sodass die Teams hocheffiziente Montagelinien bilden müssen, um die Bauzeiten im Laufe der Aktivität zu verkürzen – es geht um Sekunden. Der Druck wird noch verstärkt durch die Erkenntnis, dass jedes Automodell seinen eigenen Stil und seine eigenen Extras hat. Schnelligkeit wird belohnt, aber selbst kleine Fehler können dazu führen, dass die Teams auf der Rangliste nach unten rutschen. Während der Lernfortschritt und jede Phase durchgesprochen wird, verschiebt sich der Fokus von den Zeiten der einzelnen Teams auf den Austausch von optimalen Verfahren zwischen den Teams, um die bestmögliche Produktionszeit überhaupt zu erreichen. Die endgültigen Zeit der gesamten Gruppe wird mit der Rekordzeit vorheriger Teilnehmer verglichen.

Lernergebnisse

Bei Need 4 Speed erforschen, üben und verstehen die Teams optimale Verfahren und Prozessverbesserungen in einem spannenden und praktischen Kontext. Need 4 Speed zeigt deutlich, wie Prozesse verbessert werden können, wenn eine konsequente Methodik angewendet wird und alle Teammitglieder die Verantwortung für die Änderungen übernehmen und diese in die Tat umsetzen. Es ist eine großartige Plattform, um Diskussionen in einem unterhaltsamen Rahmen anzuregen.

Das überaus coole Design und die Haptik der Automodelle sind Garant dafür, dass das innere Kind in allen Teilnehmern zum Vorschein kommt.

Nur eine kurze Nachricht, um mich für einen fantastischen Morgen zu bedanken – ich bekam großartiges Feedback von allen, die an Need 4 Speed teilgenommen haben, und viele gute Lektionen wurden bei der Aktivität gelernt.

McDonalds

Request a Quote