Time Bound

Lebensgroße menschliche Formen konstruieren

1 - 2 Stunden
Drinnen und Draußen
Kollaborativ
8 - Unbegrenzt

Über

Mit einfachen Materialien, nämlich durchsichtigem Klebeband und Plastikfolie, erschaffen die Teams eine lebensgroße „Abdruck“ eines ihrer Teammitglieder in einer bestimmten Pose. Die Teams kommen dann zusammen, um ihre „in der Zeit eingefrorenen“ menschlichen Statuen zu einer vorgegebenen Installation zusammenzufügen. Diese Installation kann alle möglichen Themen oder Ereignisse repräsentieren und z.B. auch ein Konferenzthema oder ein Schlüsselerlebnis darstellen. Später kann die Installation in einem öffentlichen Raum montiert und fotografiert oder speziell beleuchtet werden, was dem Ganzen einen krönenden Abschluss verleiht.

Lernergebnisse

Time Bound ist ein gemeinsames Erlebnis, bei dem die Teilnehmer immer viel Spaß haben. Der informelle Charakter dieses Events ermöglicht es den Teilnehmern, ihre kreativen Ideen umzusetzen. Die Teams müssen zusammenarbeiten und effektiv miteinander kommunizieren, um ein erfolgreiches Endergebnis zu erzielen. Die Teams können aus Mitarbeitern aller Ebenen zusammengesetzt sein, ohne die Unternehmenshierarchie zu berücksichtigen, sodass sich alle gemeinsam bei dieser humorvollen Aktivität entspannen und kennenlernen können. Wie der Name schon sagt, werden bei Time Bound die Menschen buchstäblich miteinander verbunden.

Vielen Dank, dass Ihr wieder einmal ein sehr professionelles Teambuilding-Event veranstaltet habt, das alle Teilnehmer sehr genossen haben! Time Bound war eine großartige, ungezwungene Art, um kreative Ideen zu sammeln. Es war toll zu sehen, wie die Teams effektiv zusammenarbeiteten und kommunizierten.

Deloitte

Request a Quote