Teams in South Africa smash the Beat the Box World Record - DStv Digital Media

DStv Digital Media stellt Teambuilding-Weltrekord ein

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Am ersten Tag waren alle überrascht, als Team 2 mit der schnellsten Zeit seit Beginn der Aufzeichnungen im Januar 2016 den aktuellen Weltrekord brach. Noch überraschender war, dass sie ihn nur für weniger als 24 Stunden hielten, denn schon am nächsten Tag brach Team 5 diesen Rekord wieder und wurde der neue Beat-the-Box-Weltmeister. Die Moderatoren von Dream Team Catalyst lobten die Teilnehmer für ihre Fähigkeit, schnell erkannt zu haben, wie wichtig die Zusammenarbeit bei diesem scheinbar wettbewerbsorientiertem Spiel ist, um dann, was noch wichtiger ist, einen perfekten Plan zu entwickeln und umzusetzen, bei das Wissen ausgetauscht und die Stärken aller 22 Teammitglieder genutzt werden.

„Beat the Box“ ist ein einzigartiges Teambuilding-Spiel, bei dem die Teams ihre verschiedenen Fähigkeiten kombinieren müssen, um eine Reihe von Herausforderungen, Rätseln, Fragestellungen, Logikproblemen und Aktivitäten durch kreative Lösungen und Antworten zu bewältigen und schließlich einen Code zu knacken. Um zu gewinnen, müssen sie den Code in einen Ziffernblock eingeben und die Box vor Ablauf der Zeit entsperren! „Beat the Box“ wird seit 2016 über das Catalyst Global Team Building Network vertrieben. In den 52 Ländern, in denen das Catalyst-Global-Netzwerks vertreten ist, hat das Event schon lange große Popularität erlangt.

Es hat die Phantasie von Unternehmen auf der ganzen Welt beflügelt, und der Wettbewerb um die schnellste Zeit ist groß! Es wurden strenge Regeln verfasst, um sicherzustellen, dass die Resultate genau erfasst und aufgezeichnet werden. Der neue Maßstab, der von DStv Digital Media gesetzt wurde, beträgt jetzt unglaubliche 55 Minuten und 30 Sekunden. Wie lange kann dieser Rekord halten, wenn Hunderte von Teams auf 6 Kontinenten an diesem beliebten Teambuilding-Event teilnehmen? Geht es noch unter 55 Minuten?

Die Veranstaltung mit DStv Digital Media war Teil eines fortlaufenden Trainings- und Teambildungsprogramms, das 2016 begann. Das Programm wurde von Dream Team Catalyst Südafrika in enger Zusammenarbeit mit DStv Digital Media entwickelt und sorgt für nachhaltige, dauerhafte Ergebnisse auch nach Abschluss der Aktivitäten. Das Programm startete letzten September mit „Orchestrate!“, einem weiteren mitreißenden und lohnenden Team-Building-Event aus der Catalyst Global-Produktreihe, bei dem die Teilnehmer in weniger als 2 Stunden lernen, gemeinsam als ein Orchester zu spielen. Die freudige Begeisterung auf den Gesichtern aller Teilnehmer in der Videoaufzeichnung der Veranstaltung spricht Bände! Im nächsten Teil des Programms nahmen die Teams von DStv Digital Media an FreshBiz-Workshops teil, einem spielerischen Training, das unternehmerisches Denken fördert. Fresh Biz, das auch über das Catalyst-Global-Netzwerk vertrieben wird, wurde bereits mit großem Erfolg bei über 50.000 Workshop-Teilnehmer in 20 Ländern durchgeführt.

DStv Digital Media schneidet immer wieder hervorragend bei den „Careers in Africa Employer of Choice Awards“ ab und genießt einen Ruf als Top-Arbeitgeber in Afrika. Dream Team Catalyst bietet seit über 25 Jahren unterhaltsame, motivierende Teambildungs- und Trainingsprogramme, die Vertrauen, Zusammenarbeit und Kommunikation fördern, um den einzelnen Mitarbeitern mehr Freude an der Arbeit zu vermitteln und infolgedessen ausgesprochen positive Ergebnisse für die jeweiligen Unternehmen zu erzielen.

Alle Fallstudien