Die Teams von AXA Asia sind bei Go Team voll engagiert

Keine genaue Übereinstimmung gefunden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Arnaud Mounier, regionaler Chief Investment Officer von AXA Asien im Gespräch mit David Simpson, Team Building Asia.

Wie beurteilen Sie Ihre heutige Erfahrungen mit Go Team?

Wir haben schon viele Schatzsuchen und Freiluftveranstaltungen gemacht, aber die Verwendung von Tablets ist wirklich ein wirksames Mittel, um eine neue Art der Schatzsuche zu veranstalten. Es können Fotos gemacht werden und das Team kann Live-Feedback geben – es war wirklich großartig.

Und welche Persönlichkeitsmerkmale und Verhaltensweisen der Teammitglieder haben sich gezeigt? Was konnten Sie beobachten?

Wenn ich an die klassische Schatzsuche denke, dann gibt es meistens eine Person, die die Karte liest, und die anderen Leute engagieren sich nicht besonders viel. Mit diesen Geräten und dieser App dagegen machen alle gerne mit und jeder im Team fand es spannend und motivierend.

Wie kann man Ihrer Meinung zusammenfassen, was an diesem Go-Team-Programm so toll ist?

Das Programm veranschaulicht deutlich, wie wir modernste Technologie zum Spaß, aber auch für unser Unternehmen nutzen können, und uns war es wirklich wichtig, wie hier diese Verbindung zum Arbeitsumfeld hergestellt wurde. Insgesamt war es eine wirklich erfolgreiche Veranstaltung.

Alle Fallstudien