Fifteen Famous Minutes

Einen Hollywood-Klassiker drehen

2 - 4 Stunden
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert
20 - Unbegrenzt

Über

Den Teams wird die Aufgabe gestellt, ihre eigene Version eines berühmten Hollywood-Klassikers zu filmen. Das Studio eines jeden Teams ist mit allem Nötigen ausgestattet, um die vorgegebene detaillierte Inhaltsangabe ihres jeweiligen Films in Kinomagie zu verwandeln. Nach Planung, Drehbuch und Proben folgen die Dreharbeiten. Da der gesamte Schnitt in der Kamera erfolgt, muss jede Szene sorgfältig geplant und aufeinanderfolgend aufgenommen werden. Die Aktivität endet mit einer Aufführung aller Filme und einer Preisverleihung.

Lernergebnisse

In diesem lustigen Teambuilding-Spiel verlieren die Teilnehmer ihre Hemmungen und werden kreativ. Sie verlassen ihre Komfortzone und übernehmen Rollen als Schauspieler, Drehbuchautor oder Regisseur mit amüsanten Resultaten. Da die Zeit knapp bemessen ist, sind Teamarbeit, Strategie und effiziente Aufgabenverteilung entscheidend für den Erfolg. Durch das Filmen und Nachfilmen lernen die Teams, immer ihr Bestes zu geben. Bei Fifteen Famous Minutes werden die Teams Egos jonglieren müssen, während sie daran arbeiten, ihren eigenen Hollywood-Klassiker auf die Leinwand zu bringen.

Related Testimonial

Die Veranstaltung war brillant & sehr gut organisiert! Unser Team hat es sehr geschätzt und ich persönlich könnte allen, die zu seinem Erfolg beigetragen haben, nicht dankbarer sein. Nochmals vielen Dank!

Siemens Healthcare Diagnostics

Contact Us