The Infinite Loop

Ein Virtual-Reality-Spiel mit sehr realen Empfindungen.

1.5 - 2 Stunden
Drinnen
Wettbewerbsorientiert
6 - Unbegrenzt

Über

Ein Team von weißen Hackern wird zu einer speziellen geheimen Mission gerufen. In der Nacht vor dem Spiel kaufte ein junger Mann ein Virtual-Reality-Headset von einer verdächtigen Firma namens "The Odyssey". Beim Ausprobieren des neuen Headsets wurde er plötzlich physisch in die virtuelle Welt des Spiels integriert.

Die Mission des Teams besteht darin, zwischen der virtuellen und der realen Welt hin und her zu gehen, Hinweise zu finden, die die Rettung des Gefangenen und seine Rückkehr in die reale Welt ermöglichen.

Ein Teammitglied trägt jeweils das VR-Headset, um die virtuelle Welt zu beschreiben, während die anderen Teammitglieder in der realen Welt die Lösungen haben, bestehend aus einem Satz von Schlossmodulen, die die Türen verschiedener Räume mit Hilfe des White Hats Guide Book öffnen.

Gerade als sie denken, dass sie fertig sind, werden sie in ein zweites Level gebracht und müssen durch die gleichen Räume mit komplizierteren Schließsystemen gehen.

Das Ziel des Spiels ist es, einen Wettbewerb zwischen den Teams zu schaffen, wobei ein Hauptbildschirm die Entwicklung der Teams während der Spielrunde anzeigt.

Lernergebnisse

The Infinite Loop ist ein wirkungsvolles Planspiel, das auf Zusammenarbeit und Kommunikation in Echtzeit basiert und dem Lean-Management-Ansatz folgt. Je genauer der Spieler in der virtuellen Welt das Problem beschreibt, desto schneller finden die Teamkollegen in der realen Welt die Lösung. The Infinite Loop hat eine steile Lernkurve. Iteratives Lernen, kombiniert mit kontinuierlichem Feedback und Verbesserung, führt dazu, dass die Teams Probleme effizienter lösen. The Infinite Loop ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Werkzeug für die Auseinandersetzung mit komplexen Sachverhalten in modernen Unternehmen, die mit standortfernen Teams arbeiten und dabei agile Methoden anwenden.

Related Testimonial

Fantastisch! Wir hatten eigentlich vor, das Spiel viel früher zu beenden, aber die Teams waren so motiviert und engagiert, dass sie weiterspielen wollten.

Amdocs

Contact Us