orchestrate at the barbican

Orchestrate! Eine wahre Feier

Veröffentlicht am 11.05.2010 von Mark Davenport

Die Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit der Eventia (Vereinigung der Veranstaltungsindustrie) in der weltberühmten Barbican Hall statt, in der das London Symphony Orchestra Zuhause ist, statt. Der Abend bot eine Gelegenheit für Einkäufer und Organisatoren, Orchestrate! aus erster Hand zu erleben.

Die einzigartige Übung verwendet das Symphonieorchester als Metapher für den Arbeitsplatz und ermöglicht Nicht-Musikern den Zugang zu echten Instrumenten, einem Dirigenten und einem speziell komponierten Musikstück.

Ich möchte nur sagen, wie angenehm die Präsentation war im Barbican letzte Nacht. Es war eine aufregende Erfahrung, Teil dieses Spektakels zu sein. Ich bin ein Musiker, aber ich denke, dass die Art und Weise, in der man eine uneinheitliche Gruppe von Menschen ohne jegliche musikalische Erfahrung zusammen dazu gebracht hat, dieses Stück in so kurzer Zeit zu spielen, fantastisch war. Ich werde diese Art von Veranstaltung sicherlich in Betracht ziehen, wenn ich zukünftige Teambuilding-Veranstaltungen in BT plane. Judith Weekes, Manager Business Support, BT
Der Abend war ein überwältigender Erfolg mit dem Team. Orchestrate! demonstriert eindrucksvoll seine Anwendung als leistungsstarkes Werkzeug, um die Delegierten zu motivieren und inspirierende Unternehmenswerte zum Leben zu erwecken. Izania Downie, Geschäftsführer, Eventia

Alle Fallstudien