Orchestrate!

Das Team wird in unter 2 Stunden zu einem Sinfonieorchester !

2 - 3 Stunden
Drinnen
Kollaborativ
40 - Unbegrenzt

Über

Bei Orchestrate lernt eine Gruppe von Menschen ohne musikalische Vorkenntnisse in nur 90 Minuten wie ein echtes Sinfonieorchester zu spielen. Die Teilnehmer entscheiden sich für ein Instrument – Streicher, Holzblasinstrumente, Blechblasinstrumente oder Schlaginstrumente – und lernen dann in getrennten Gruppen unter Anleitung von erfahrenen Musikern die Grundlagen ihrer jeweiligen Instrumente. Zum Schluss bilden sie zusammen ein gewaltiges Sinfonieorchester, das, geführt von einem professionellen Dirigenten, ein speziell geschriebenes, fünfminütiges Musikstück aufführt. Die Wirkung ist atemberaubend.

Lernergebnisse

Orchestrate! ist zweifellos eine unserer anspruchsvollsten und herausforderndsten Veranstaltungen, die die Teilnehmer über ihre wahrgenommenen Grenzen hinaus führt. Dies erfordert harte Arbeit, volle Konzentration und echte Teamarbeit. Aber so schwer diese Aufgabe auch ist, die Belohnung ist eine Erfahrung, die unvergesslich ist. Ein Sinfonieorchester ist eines der besten Beispiele dafür, wie ein Team effektiv zusammenarbeitet. Emotional und kreativ müssen die Spieler aufeinander eingestimmt sein, und Menschen mit unterschiedlichen Aufgaben müssen zusammen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Related Testimonial

Danke für den brillanten Showauftakt. Ich bin sicher, Sie haben bemerkt, wie erfreut Deloitte war. Ich habe sicher noch nie stehenden Beifall von diesem Publikum gesehen!

Deloitte

Contact Us