Flat Out Rickshaw Rally

Die Teams entwerfen und bauen eine Rikscha für ein Rennen

1 - 2 Stunden
Drinnen und Draußen
Wettbewerbsorientiert / Kollaborativ
20 - Unbegrenzt

Über

Mit Hilfe von detaillierten Anleitungen bauen die Teams unter Zeitdruck aus Kartonbögen und weiteren Materialien eine Rikscha in Originalgröße. Nach der Fertigstellung dekorieren sie die Rikschas individuell und versehen sie mit Markenbotschaften und/oder Unternehmenswerten. Die Aktivität endet damit, dass die Teams mit ihren Rikschas in einem Rennen gegeneinander antreten, bei dem Schnelligkeit und Geschicklichkeit gefragt sind. Die Rikscha-Rallye ist eine vollkommen integrative Aktivität, die etwas für jeden Geschmack bietet und viel Spaß macht.

Lernergebnisse

Teamwork, Einfallsreichtum und Kommunikationsstärke sind gefragt, um aus einem Bausatz eine Rikscha zu konstruieren. Durch die Bildung von Teilteams, paralleles Arbeiten und Zielorientierung kann dieses komplexe Projekt so aufgeteilt werden, dass das gesamte Team effektiv arbeitet, um es erfolgreich abzuschließen.

Beim Dekorieren der Rikscha ist darüber hinaus viel Kreativität gefragt.

Related Testimonial

Ich möchte Ihnen für eine unterhaltsame und interessante Aktivität mit tollen Ergebnissen danken. Flat Out Rickshaw Rallye war eine der besten Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen durfte.

Barclays Capital

Contact Us